Ich bemühe mich intensiv, auf dieser Webseite richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Ich übernehme jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Seite bereitgestellten Informationen.
Dies gilt auch für alle Verbindungen (Hyperlinks), auf die diese Internetseite direkt oder indirekt verweist. Wir betonen, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der durch Link von unserer Homepage aus erreichbaren Seiten anderer Anbieter haben und uns deren Inhalt nicht zu eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Homepage und die dort angebrachten Links.
Ich behalte mir vor, ohne vorherige Ankündigung die auf meiner Webseite bereitgestellten Informationen zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet sowie Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. darf nur nach vorheriger Zustimmung durch mich erfolgen.
Verantwortlich im Sinne des Presserechts und des § 6 des Mediendienste - Staatsvertrages:

Wolfgang Flurschütz
Siedlung 49
09387 Jahnsdorf
Stnr.:224/219/01914
Tel.:03721 / 21 56 9
Fax:03721 / 26 55 11
Mobil:0173 / 990 45 68
Email:kontakt(at)valeno.de
Web:www.valeno.de


Datenschutz

Quellenangabe: https://www.e-recht24.de

Home
Artistik
Allein-
unterhalter
Animation
Programme
Stelzenlauf
Video-Jonglage
Video-Kerzenjo
Links
Kontakt
Gästebuch
Handy-Shop
Handyzubehör
Impressum